Buch, Englisch, 126 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 213 mm, Gewicht: 341 g
(Logo Beginners Guide, LOGO Design Basics, Visual Branding Book)
Buch, Englisch, 126 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 213 mm, Gewicht: 341 g
ISBN: 978-1-78627-412-0
Verlag: Laurence King
?? Sprechen Sie Logo?
?? Eine zugängliche Einführung in die Schlüsselelemente
guten Logo-Designs
?? Enthält Logos ikonischer Marken
Pfeile, Wellen, Swooshes: Logos sind das allgegenwärtigste
aller grafischen Designinstrumente und repräsentieren Ideen,
Überzeugungen und natürlich Dinge. Sie identifizieren in
erster Linie Produkte, Unternehmen und Institutionen, aber
sie sind auch – hoffentlich positiv – mit dem Ethos oder der
Philosophie dieser Unternehmen verbunden. Die 50 Logos
in diesem Buch sind Beispiele für gute Ideen im Hinblick auf
Repräsentation, Reputation und Identifikation.