Buch, Deutsch, 172 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 514 g
Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
Buch, Deutsch, 172 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 514 g
ISBN: 978-3-658-29328-4
Verlag: Springer
Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, außerdem Zusatzmaterialien zum Download.
„Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.“ Christian Ecks, SAP Deutschland
„In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst.“ Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Perspektive des Top-Entscheiders.- Auswählen: Bereiten Sie die Kundenansprache sinnvoll vor.- Ansprechen: Dringen Sie schnell zum Top-Entscheider durch.- Verstehen: Verwirklichen Sie Vision Selling mit kreativer Fragetechnik.- Umsatz generieren: Treiben Sie den Entscheidungsprozess voran.- Realisieren: Wie Sie Vision Selling nachhaltig in der Praxis umsetzen.- Fehler vermeiden: Schnelle Ergebnisse durch kluge Umsetzung.- Ansätze zur Vertriebsoptimierung: Umsetzungstipps für Verkäufer, Organisation und Führung.