E-Book, Deutsch, 195 Seiten, eBook
Reihe: Edition Sales Excellence
Heinrich Anteil EPB
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-26522-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
E-Book, Deutsch, 195 Seiten, eBook
Reihe: Edition Sales Excellence
ISBN: 978-3-658-26522-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern. Zudem beantwortet es Ihnen Fragen wie: „Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen?“ oder „Welche Chancen bieten sich, die es im 'analogen' Business nicht gab?“. Ein Buch über Akquise: So viele Methoden, digital Neukunden zu gewinnen.Dieses Werk richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing. Sie erhalten in diesem Buch einen Überblick über digitale Werkzeuge zur Kundengewinnung. Weiterhin zeigt Ihnen Stephan Heinrich mittels konkreter Beispiele, warum so viele Firmen ihr Potenzial nicht restlos ausschöpfen. Gleichzeitig stellt er klar, dass die digitale Business-Transformation viele Möglichkeiten für die Neukundenakquise mit sich bringt:Marketing als Lead-GeneratorBig-DataCRMSocial-MediaVerkaufsgespräche mit Skype & Co usw.Dieses Buch über digitale Neukundengewinnung soll Ihnen dabei helfen, eine Bestandsaufnahme in Ihrem Unternehmen vorzunehmen. Um das Geschriebene besser zu verinnerlichen, können Sie sich die SN More Media-App kostenfrei herunterladen und die Videos zu den einzelnen Akquise-Strategien ansehen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Digitalisierung - alles nur ein Hype?.- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge.- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden.- Marketing als Lead-Maschine.- Big Data für den Mittelstand.- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb.- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern.- Was kommt nach dem Telefon?.- Social Media beeinflusst die Geschäftswelt.- Business-Netzwerke nutzen.- Video statt Prospekt.- Der Geschäftsführer als „Superstar“?.- Fahrplan Digitale Kundengewinnung.- Plattform: Webseite.- Kommunikation als Prozess.- Plattform: CRM.- Auswahl und Filter.- Mitarbeiter weiterbilden.- Schlusswort.