Buch, Deutsch, 492 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 867 g
Buch, Deutsch, 492 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 867 g
ISBN: 978-3-658-36664-3
Verlag: Springer
Die 13. Auflage liefert einen schnellen Überblick über die aktuellen Neuerungen und Trends im Online-Handel, die sich nicht nur auf Marktplätze, sondern auch auf Lieferanten und D2C-Online-Händler auswirken. In diesem Zug wurden auch die rechtlichen Anforderungen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet.
Der Inhalt
- Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
- Geschäftsmodell des Online-Handels
- Formen des Online-Handels
- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
- Best Practices und Risiken im Online-Handel
Zielgruppe
Upper undergraduate