Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
E-Book, Deutsch, 492 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-36665-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die
13. Auflage
liefert einen schnellen Überblick über die aktuellen Neuerungen und Trends im Online-Handel, die sich nicht nur auf Marktplätze, sondern auch auf Lieferanten und D2C-Online-Händler auswirken. In diesem Zug wurden auch die rechtlichen Anforderungen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet.
Der InhaltMeta-Targeting und Geschäftsideen im Online-HandelGeschäftsmodell des Online-HandelsFormen des Online-HandelsGeschäftssysteme und Benchmarks im E-CommerceBest Practices und Risiken im Online-Handel
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Neues Meta-Targeting im Online-Handel.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce.- Best Practices und Risiken im Online-Handel.