Theorien des Populären
E-Book, Deutsch, 258 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-68695-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung – Überblick Populärkulturforschung (Thomas Hecken).- 2. Genre (Daniel Stein, Sebastian Berlich).- 3. Die Vielen (Cornelia Wild).- 4. Konsumsoziologie/Vergleichen/Bewerten (Ute Schneider).- 5. Populismus (Thomas Hecken).- 6. Populäres Wissen (Theresa Specht).- 7. Beachtung (Hans Velten).- 8. Praxeologie (Franka Schäfer).- 9. Fan Fiction (Anne Deckbar).- 10. Frankfurter Schule (Jörg Döring).- 11. Systemtheorie (Niels Werber).- 12. Marketing, Ranking: populäres Unternehmertum (Simone Schmid).- 13. Paratext (Laura Haas).- 14. Kritische Öffentlichkeit (Viktoria Ehrmann).