Haß | Red Line 2. Grammatiktraining aktiv. Ausgabe 2014 | Buch | 978-3-12-548812-0 | sack.de

Buch, Englisch, Deutsch, 80 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 215 mm x 297 mm, Gewicht: 305 g

Reihe: Red Line. Ausgabe ab 2014

Haß

Red Line 2. Grammatiktraining aktiv. Ausgabe 2014


Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-12-548812-0
Verlag: Klett Ernst /Schulbuch

Buch, Englisch, Deutsch, 80 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 215 mm x 297 mm, Gewicht: 305 g

Reihe: Red Line. Ausgabe ab 2014

ISBN: 978-3-12-548812-0
Verlag: Klett Ernst /Schulbuch


Grammatiklernen mit Spaß und Erfolg! alle Regeln des Schulbuchs inklusive der Regeln "für Profis"abwechslungsreiche und motivierende Übungen und Rätselzum schnellen Nachschlagen und eigenständigen Übenmit Lösungen zum Herausnehmen zur Selbstkontrollegenau passend zum Red Line Schulbuch Grammatiktraining aktiv übt mit den Schülerinnen und Schülern alle Grammatikregeln des Red Line Schulbuchs inklusive der Regeln "für Profis". Die im Grammatikanhang des Schulbuchs dargestellten Regeln werden nochmals wiederholt, so dass die Schülerinnen und Schüler sie stets einfach nachschauen können. Viele abwechslungsreiche Übungsformen, Rätsel und Wortgitter erwecken die Regeln zum Leben und festigen den Lernstoff. Ebenfalls mit dabei: Fledermaus Ben. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle zum Herausnehmen.
Haß Red Line 2. Grammatiktraining aktiv. Ausgabe 2014 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.