Buch, Deutsch, 115 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 177 g
Grundlagen plattformbasierter Geschäftsmodelle
Buch, Deutsch, 115 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 177 g
ISBN: 978-3-658-39409-7
Verlag: Springer
Das Buch fasst den aktuellen Forschungsstand zusammen, ergänzt ihn um praktische Anwendungen und Erfahrungen und liefert somit vor allem Praktikern eine fundierte Einführung in die Thematik.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vorwort.- 1. Plattformbasierte Geschäftsmodelle.- 2. Charakteristika digitaler Plattformen.- 3. Wege in die Plattformökonomie.- 4. Marktplätze als Erfolgsbeispiel.- 5. Marktplätze: Stimmen aus der Praxis.- 6. Fazit.