Harwood | The Interface | Buch | 978-0-8166-7039-0 | sack.de

Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 261 mm, Gewicht: 912 g

Reihe: A Quadrant Book

Harwood

The Interface

IBM and the Transformation of Corporate Design, 1945-1976
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-0-8166-7039-0
Verlag: University of Minnesota Press

IBM and the Transformation of Corporate Design, 1945-1976

Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 261 mm, Gewicht: 912 g

Reihe: A Quadrant Book

ISBN: 978-0-8166-7039-0
Verlag: University of Minnesota Press


Harwood The Interface jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.