E-Book, Deutsch, 135 Seiten, eBook
Hartung Die Kanzlei als erfolgreiche Marke
2015
ISBN: 978-3-658-09801-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 135 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-09801-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kanzleien, die in einem sich rasant wandelnden Rechtsmarkt (mehr) Erfolg haben wollen, gewinnen als bewusst geführte Kanzleimarke. Dieses Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr Erfolg haben als ihre Wettbewerber. Das Buch zeigt auch den Weg dorthin. Alle relevanten Fragen rund um die Kanzleimarke werden beantwortet, und der systematische Kanzleimarkenaufbau wird praxisnah Schritt für Schritt erläutert. Das Buch ist somit das erste umfassende Kompendium zur Kanzleimarke als Grundlage für ein erfolgreiches Kanzleimarketing.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Definition der Rechtsmarke.- Funktionen der Kanzleimarke.- Strukturgesetze für Marken.- Die Marke als Eco Brand.- Markenaufbau in der Praxis.




