Hartmann | Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 18 Seiten

Hartmann Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel


1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-638-53804-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 18 Seiten

ISBN: 978-3-638-53804-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte! Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt. Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen. Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften? Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.

Hartmann Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.