Hartinger / Fölling-Albers | Lehrerkompetenz für den Sachunterricht | Buch | 978-3-7815-1325-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 14, 272 Seiten, KART, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 348 g

Reihe: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

Hartinger / Fölling-Albers

Lehrerkompetenz für den Sachunterricht

Buch, Deutsch, Band 14, 272 Seiten, KART, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 348 g

Reihe: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

ISBN: 978-3-7815-1325-9
Verlag: Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG


Deutschlandweit werden Diskussionen über veränderte Lehrerbildungskonzepte geführt (modularisierte und gestufte Studiengänge), deren Umsetzung erhebliche Auswirkunden auf den Sachunterricht haben werden. Zudem stehen spätestens seit den Veröffentlichungen der verschiedenen internationalen Schulleistuntgsvergleichsuntersuchungen auch die Lerhrerkompetenzen im Fokus der Aufmerksamkeit. Zahlreiche Beiträge dokumentieren die Breite der aktuellen Diskussion zum Thema.
Hartinger / Fölling-Albers Lehrerkompetenz für den Sachunterricht jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.