E-Book, Deutsch, 204 Seiten, eBook
Harringer / Maier Change Communications Jahrbuch 2011
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-642-20377-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 204 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-20377-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung-. Die Top-Projekte des European Change Communications Award 2010.- KURS 2010 – Alles im Lot auf´m Boot-. Ein Unternehmen erfindet sich neu-. VVD Rebranding-. Our Vision – Our Identity-. Duktus – Zusammen wachsen!-. HP & EDS – one mission - „Together we achieve more"-. Mercedes Benz CSI on Tour-. Change Management zur Einführung des neuen Kernbanksystems „EuroSIG“ in der UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank)-. „One Team – One Dream“ - Das Change Projekt A1 Telekom Austria-. Schöne neue (Stahl-)Welt: Die voestalpine Stahlwelt als Instrument des Change-Managements-. Re-Branding: Von den Austrian Research Centers (ARC) zum AIT Austrian Institute of Technology-. Bayer Business Services auf dem Weg in die Zukunft: Weltweite Einführung einer neuen Unternehmensstrategie und eines umfassenden Leitbildes-. Together we achieve more - The path to Aligned Decentralization -Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile-. Mitarbeiterkampagne „Mach Deinen Weg“: Entwicklung und Repositionierung der Arbeitgebermarke McDonald´s.