Hansmann | Management des Wandels | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 104 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

Hansmann Management des Wandels


1997
ISBN: 978-3-322-84648-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 104 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

ISBN: 978-3-322-84648-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Hansmann Management des Wandels jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Editorial.- Strategischer Umbau eines internationalen Unternehmens am Beispiel Philips.- Reorganisation eines Unternehmens mit weltweit vernetztem Dienstleistungsprozeß.- Unternehmensführung im Wandel.- Kulturbewußtes Management — Wandel von Unternehmensstrategie und Unternehmenskultur.- Wie sich im Kulturdschungel die Wahrnehmung für das eigene Unternehmen schärfen läßt — Ein Praxisbericht.- SzU- Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.


Professor Dr. Karl-Werner Hansmann ist Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg, insbesondere für Produktionsplanung und -steuerung sowie für Prognoseverfahren. Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.