E-Book, Deutsch, 104 Seiten, eBook
Hansmann Management des Wandels
1997
ISBN: 978-3-322-84648-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 104 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Unternehmensführung
ISBN: 978-3-322-84648-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Editorial.- Strategischer Umbau eines internationalen Unternehmens am Beispiel Philips.- Reorganisation eines Unternehmens mit weltweit vernetztem Dienstleistungsprozeß.- Unternehmensführung im Wandel.- Kulturbewußtes Management — Wandel von Unternehmensstrategie und Unternehmenskultur.- Wie sich im Kulturdschungel die Wahrnehmung für das eigene Unternehmen schärfen läßt — Ein Praxisbericht.- SzU- Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.