Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 292 g
Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 292 g
ISBN: 978-3-322-87009-4
Verlag: Springer
Kleine und mittelständische Unternehmen müssen sich auf das operative Geschäft konzentrieren und haben wenig Zeit für Visionen. Der Autor stößt in diese Lücke und präsentiert Werkzeuge der Strategiefindung und -umsetzung auf solidem methodischen Fundament. Ein einzigartiger Leitfaden für die Gewinner von morgen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Ohne strategische Planung geht gar nichts
2 Der Verlust der strategischen Wettbewerbsvorteile und ihre Konsequenzen
3 Die Mär vom Zukunftsmanagement. Oder: Vom schwierigen Umgang mit Komplexität
4 Es geht um Ihre Vision!
5 Das strategische Bewusstsein schärfen
6 Strategie und strategischen Wettbewerbsvorteil aufbauen
7 Der Strategiewechsel
8 Unternehmenskultur und strategische Wettbewerbsvorteile
9 Unternehmensorganisation und Strategieentwicklung
10 Die Mär vom lernenden Unternehmen