Hans | Aufbruch im Mittelstand | Buch | 978-3-322-87009-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 292 g

Hans

Aufbruch im Mittelstand

Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-322-87009-4
Verlag: Springer

Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 292 g

ISBN: 978-3-322-87009-4
Verlag: Springer


Kleine und mittelständische Unternehmen müssen sich auf das operative Geschäft konzentrieren und haben wenig Zeit für Visionen. Der Autor stößt in diese Lücke und präsentiert Werkzeuge der Strategiefindung und -umsetzung auf solidem methodischen Fundament. Ein einzigartiger Leitfaden für die Gewinner von morgen.

Hans Aufbruch im Mittelstand jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Ohne strategische Planung geht gar nichts

2 Der Verlust der strategischen Wettbewerbsvorteile und ihre Konsequenzen

3 Die Mär vom Zukunftsmanagement. Oder: Vom schwierigen Umgang mit Komplexität

4 Es geht um Ihre Vision!

5 Das strategische Bewusstsein schärfen

6 Strategie und strategischen Wettbewerbsvorteil aufbauen

7 Der Strategiewechsel

8 Unternehmenskultur und strategische Wettbewerbsvorteile

9 Unternehmensorganisation und Strategieentwicklung

10 Die Mär vom lernenden Unternehmen


Dipl.-Kfm. Dr. Norbert Hans ist Gründer und Geschäftsführer des MSH-Instituts (Management Strategien Hans) in Beckum. Seit über 20 Jahren ist er als Trainer und Berater tätig. Seine Schwerpunkte sind Strategische Unternehmensentwicklung, Managemententwicklung und Personalentwicklung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.