Hanna | Terraingenerierung mit Unity | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 25 Seiten

Reihe: shortcuts

Hanna Terraingenerierung mit Unity

Technische Realisierung von Landschaften
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-86802-747-1
Verlag: entwickler.press
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Technische Realisierung von Landschaften

E-Book, Deutsch, 25 Seiten

Reihe: shortcuts

ISBN: 978-3-86802-747-1
Verlag: entwickler.press
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Realistische Terraindarstellung ist ein Dauerbrenner in der Spieleindustrie. Dieser shortcut widmet sich daher einigen der Möglichkeiten, mit Unity wirklichkeitsnahe Landschaften zu erzeugen. Dabei erklärt der Autor zunächst, wie generell Landschaften mit Unity gebaut werden können. Damit die manuelle Erstellung von Inhalten nicht zu sehr in Arbeit ausartet, ist die automatische Terraingenerierung und -optimierung Gegenstand des zweiten Kapitels.

Tam Hanna befasst sich seit der Zeit des Palm IIIc mit der Programmierung und Anwendung von Handcomputern. Er entwickelt Programme für diverse Plattformen, betreibt Onlinenewsdienste zum Thema und steht unter tamhan@tamoggemon.com für Fragen, Trainings und Vorträge gern zur Verfügung.

Hanna Terraingenerierung mit Unity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.