E-Book, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Handke / Schäfer E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-486-71684-9
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Anleitung
E-Book, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-486-71684-9
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten. Daher beleuchtet das jüngste Buch des Marburger „Linguistic Engineering Teams“ nicht nur die verschiedenen Facetten des E-Learnings und E-Teachings, sondern es stellt am Ende jedes Kapitels einen Leitfaden zur Verfügung, der auf Basis funktionierender E-Learning Szenarien darstellt, wie E-Learning und E-Teaching gewinnbringend in der Hochschullehre eingesetzt werden können.
Zielgruppe
Studierende, die sich mit Web-Entwicklung befassen, sowie Firmen