Hammoudah / Zeh | Meaning is the New Marketing | Medienkombination | 978-3-593-51469-7 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 312 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 218 mm, Gewicht: 616 g

Hammoudah / Zeh

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, pdf)
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-593-51469-7
Verlag: Campus

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Medienkombination, Deutsch, 312 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 218 mm, Gewicht: 616 g

ISBN: 978-3-593-51469-7
Verlag: Campus


Der Kompass für eine neue Art von Marketing
Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.
Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.
Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry’s und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

'Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.'
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Hammoudah / Zeh Meaning is the New Marketing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Hammoudah, Yousef
Yousef Hammoudah ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Nico Zeh die extrem erfolgreiche 'adidas Runners Community' aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Zeh, Nico
Nico Zeh ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Yousef Hammoudah die extrem erfolgreiche 'adidas Runners Community' aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Yousef Hammoudah ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Nico Zeh die extrem erfolgreiche 'adidas Runners Community' aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Nico Zeh ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Yousef Hammoudah die extrem erfolgreiche 'adidas Runners Community' aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.