Hammersley | Reading Ethnographic Research | Buch | 978-0-582-31104-6 | sack.de

Buch, Englisch, 196 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 216 mm, Gewicht: 236 g

Reihe: Longman Social Research Series

Hammersley

Reading Ethnographic Research


2. Auflage 1997
ISBN: 978-0-582-31104-6
Verlag: Taylor & Francis Ltd

Buch, Englisch, 196 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 216 mm, Gewicht: 236 g

Reihe: Longman Social Research Series

ISBN: 978-0-582-31104-6
Verlag: Taylor & Francis Ltd


Provides a practical guide to the critical reading of ethnographic studies: discussing in detail how to identify the main arguments and what is involved in making an assessment of such studies.

Hammersley Reading Ethnographic Research jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Acknowledgements Preface - The Nature of Ethnography
- Understanding Ethnographic Account
- Standards for Assessing Ethnographic Research
- Making an Assessment: Validity
- Making an Assessment: Relevance
- An Example
- Conclusion: Varieties of Assessment
Appendix: Staffroom News References


Martyn Hammersley



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.