Buch, Englisch, 204 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 479 g
Developing learners' bottom-up skills
Buch, Englisch, 204 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 479 g
Reihe: Routledge Research in Language Education
ISBN: 978-1-138-93598-3
Verlag: Routledge
Zielgruppe
Postgraduate and Professional
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik)
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Mehrsprachigkeit
Weitere Infos & Material
1. History and Theoretical Background of Shadowing 2. Empirical Studies on the Effectiveness of Shadowing on Listening Skills 3. Materials and Time-Effective Approach to Conduct Shadowing 4. Understanding Learners’ Psychological Aspects in Shadowing Training 5. Potential Use of Shadowing in EFL Curriculum 6. Further Possibility of Research in Shadowing