Buch, Englisch, 204 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 233 mm, Gewicht: 320 g
Developing learners' bottom-up skills
Buch, Englisch, 204 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 233 mm, Gewicht: 320 g
Reihe: Routledge Research in Language Education
ISBN: 978-0-8153-6090-2
Verlag: Taylor & Francis Inc
Zielgruppe
Postgraduate and Professional
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Mehrsprachigkeit
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
Weitere Infos & Material
1. History and Theoretical Background of Shadowing 2. Empirical Studies on the Effectiveness of Shadowing on Listening Skills 3. Materials and Time-Effective Approach to Conduct Shadowing 4. Understanding Learners’ Psychological Aspects in Shadowing Training 5. Potential Use of Shadowing in EFL Curriculum 6. Further Possibility of Research in Shadowing