Buch, Deutsch, 507 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 665 g
Reihe: Mathematikdidaktik im Fokus
Eine empirische Studie zur Entwicklung der professionellen Kompetenz von Mathematiklehrkräften
Buch, Deutsch, 507 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 665 g
Reihe: Mathematikdidaktik im Fokus
ISBN: 978-3-658-24450-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
Weitere Infos & Material
Professionelle Kompetenz von Lehrkräften.- Aspekte der Lehrerfortbildung.- Ausprägung der professionellen Kompetenz.- Lehrerbeliefs zur Wirkung von Lehrerfortbildungen.