Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm
Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm
Reihe: Psychologie für Lehramtsstudierende
ISBN: 978-3-8252-6417-8
Verlag: UTB GmbH
Gruppenarbeiten gehören zu den wichtigsten didaktischen Mitteln in der Schule. Doch wie setzt man sie effektiv ein? Dieser Band erklärt lernpsychologische Konzepte und sozialpsychologische Hintergründe des gemeinsamen Lernens im Unterricht. Damit Lehramtsstudierende und Referendar:innen wissen, wann und wie sie Gruppenarbeiten erfolgreich einsetzen können.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Schulpädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
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