Buch, Deutsch, Band 10, 272 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 414 g
Reihe: Alltag, Medien und Kultur
Rezeption von Castingshows und Coachingsendungen
Buch, Deutsch, Band 10, 272 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 414 g
Reihe: Alltag, Medien und Kultur
ISBN: 978-3-86764-344-3
Verlag: UVK
Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis geben Einblick in den aktuellen Diskurs und stellen die Ergebnisse der neueren Forschung zum Thema vor. Eine Studie zu den Sehmotiven und Verarbeitungsformen bei Kindern und Jugendlichen zeigt: Junge Zuschauer gehen mit Castingshows und Coachingssendungen nicht selten ganz anders um als erwartet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Medienpsychologie, Kommunikationspsychologie