Buch, Deutsch, 625 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 961 g
Reihe: Abteilung Staatswissenschaft
Band 2: Der Absatz
Buch, Deutsch, 625 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 961 g
Reihe: Abteilung Staatswissenschaft
ISBN: 978-3-642-61998-4
Verlag: Springer
Springer Book Archives
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Der Absatzbegriff.- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs.- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik.- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen.- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko.- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information.- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung.- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation.- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium.- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden.- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik.- Achtes Kapitel: Die Werbung.- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung.- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums.- Namenverzeichnis.




