Gutenberg | Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 625 Seiten, eBook

Reihe: Abteilung Staatswissenschaft

Gutenberg Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Band 2: Der Absatz
12. Auflage 1984
ISBN: 978-3-642-61997-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Band 2: Der Absatz

E-Book, Deutsch, 625 Seiten, eBook

Reihe: Abteilung Staatswissenschaft

ISBN: 978-3-642-61997-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Gutenberg Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre jetzt bestellen!

Zielgruppe


Lower undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Der Absatzbegriff.- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs.- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik.- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen.- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko.- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information.- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung.- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation.- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium.- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden.- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik.- Achtes Kapitel: Die Werbung.- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung.- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums.- Namenverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.