Buch, Deutsch, Band 2, 625 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1121 g
Band 2: Der Absatz
Buch, Deutsch, Band 2, 625 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1121 g
Reihe: Enzyklopädie der Rechts- und Staatswissenschaft
ISBN: 978-3-540-04082-8
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Springer Book Archives
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Der Absatzbegriff.- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs.- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik.- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen.- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko.- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information.- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung.- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation.- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium.- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden.- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik.- Achtes Kapitel: Die Werbung.- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung.- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums.- Namenverzeichnis.