Buch, Deutsch, 120 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 452 g
Ein strategisches Instrument für Wettbewerbsvorteile
Buch, Deutsch, 120 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 452 g
ISBN: 978-3-031-58970-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Forschungshintergrund und -motivation.- Herausforderungen und Misserfolgsquoten von Startups.- Value Proposition Innovation als Erfolgsfaktor für Startups.- Förderung von Value Proposition Innovation in Startups durch Open Innovation.- Forschungsmethodik.- Systematische Mapping-Studien.- Forschungsmethoden in einzelnen Artikeln.- Systematische Mapping-Studien.- Einheitlichkeit und Kohärenz zwischen den einzelnen Forschungsstudien.- Beziehung zwischen Forschungszielen, Forschungsfragen und relevanten Forschungspublikationen.- Ergebnisse, Diskussion und Beitrag.- Einheitlichkeit und Kohärenz zwischen den einzelnen Forschungsstudienergebnissen.- Fazit.