Gunster | FLIP Thinking | Buch | 978-3-492-06598-6 | www2.sack.de

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 205 mm

Gunster

FLIP Thinking

15 Strategien, um Probleme in Chancen zu verwandeln | Kreatives Denken für eine optimale Problemlösung - der internationale Millionenseller
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-492-06598-6
Verlag: Piper Verlag GmbH

15 Strategien, um Probleme in Chancen zu verwandeln | Kreatives Denken für eine optimale Problemlösung - der internationale Millionenseller

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 205 mm

ISBN: 978-3-492-06598-6
Verlag: Piper Verlag GmbH


Ein schwieriges Projekt, komplizierte Kolleg:innen, ein Streit in der Familie –  was wäre, wenn Probleme keine Hindernisse, sondern verborgene Chancen wären ? Dieses Buch führt in die Kunst des FLIP Thinking ein: Probleme werden nicht bekämpft, sondern durch einen Perspektivwechsel in Möglichkeiten verwandelt. Statt »Ja, aber« steht »Ja, und« im Fokus – ein Ansatz, der starre Denkmuster aufbricht und neue Möglichkeiten eröffnet. Mit inspirierenden Beispielen und praktischen Strategien für alle, die aus Problemen Potenziale schöpfen möchten.

Gunster FLIP Thinking jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gunster, Berthold
Berthold Gunster ist der Begründer der FLIP-Thinking-Philosophie. Nach seinem Studium an der Theaterakademie in Utrecht hat er jahrelang als Theaterregisseur und Autor gearbeitet. Seit 2001 bieten er und sein Team Schulungen, Workshops und Shows zum Thema FLIP Thinking für Unternehmen und Einzelpersonen an. Berthold Gunster hat dreizehn Bestseller-Bücher über die FLIP-Thinking-Theorie geschrieben.

Berthold Gunster ist der Begründer der FLIP-Thinking-Philosophie. Nach seinem Studium an der Theaterakademie in Utrecht hat er jahrelang als Theaterregisseur und Autor gearbeitet. Seit 2001 bieten er und sein Team Schulungen, Workshops und Shows zum Thema FLIP Thinking für Unternehmen und Einzelpersonen an. Berthold Gunster hat dreizehn Bestseller-Bücher über die FLIP-Thinking-Theorie geschrieben.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.