Gruner | Anglizismus und Hybridbildung in der Werbesprache. Eine sprach- und diskurskritische Betrachtung | Buch | 978-3-668-25680-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

Gruner

Anglizismus und Hybridbildung in der Werbesprache. Eine sprach- und diskurskritische Betrachtung

Anhand eines konkreten Beispiels
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-668-25680-4
Verlag: GRIN Verlag

Anhand eines konkreten Beispiels

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

ISBN: 978-3-668-25680-4
Verlag: GRIN Verlag


Gruner Anglizismus und Hybridbildung in der Werbesprache. Eine sprach- und diskurskritische Betrachtung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.