Eine empirische Analyse der Wachstumsdynamik von Jungunternehmen
Buch, Deutsch, 341 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 499 g
ISBN: 978-3-8349-2047-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung
Praktiker, die in jungen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung tätig sind
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
Weitere Infos & Material
Definition internationale Jungunternehmen; Internationalisierungstheorien; Gestaltungsparamater internationaler Markterschließung; Empirische Untersuchung und Implikationen