Gruber | Consumers¿ Attitudes towards User Innovation | Buch | 978-3-639-45791-9 | sack.de

Buch, Englisch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 173 g

Gruber

Consumers¿ Attitudes towards User Innovation

With a Focus on the Cosmetics Industry in Austria
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-639-45791-9
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

With a Focus on the Cosmetics Industry in Austria

Buch, Englisch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 173 g

ISBN: 978-3-639-45791-9
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Gruber Consumers¿ Attitudes towards User Innovation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.