Buch, Deutsch, Band 15, 230 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 402 g
Reihe: Medienethik
Buch, Deutsch, Band 15, 230 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 402 g
Reihe: Medienethik
ISBN: 978-3-515-11226-0
Verlag: Steiner Franz Verlag
Dieses Buch dokumentiert den Auftakt der Tagungsreihe IDEepolis des Instituts für Digitale Ethik (IDE) der Hochschule der Medien Stuttgart.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik
- Geisteswissenschaften Philosophie Moderne Philosophische Disziplinen Medienphilosophie, Medientheorie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung