E-Book, Deutsch, 34 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Griepentrog Reputation Management für CEOs
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16973-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Top-Manager ihren guten Ruf sichern können
E-Book, Deutsch, 34 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-16973-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Sieben Handlungsfelder im CEO-Reputation-Management.- Der CEO als Marke: CEO-Reputation-Management als Teil der integrierten Unternehmenskommunikation.- Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des guten Rufs auf Top-Ebene.- Infrastruktur eines systematischen CEO-Reputation-Managements.- Spezifische Chancen und Risiken im CEO-Reputation-Management.