Buch, Deutsch, 38 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 85 g
Reihe: essentials
Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
Buch, Deutsch, 38 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 85 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-15895-8
Verlag: Springer
Auf www.springer.de/9783658158958 finden Sie unter „Zusätzliche Informationen“ ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Anspruch, Bedeutung und Nutzen der Due Diligence in der Kommunikation.- Aufbau, Struktur und Bewertungskriterien.- Fragenkatalog entlang von 10 Prüfbausteinen.- Anregungen zum Umgang mit den Ergebnissen.