Griepentrog / Piwinger | Due Diligence in der Unternehmenskommunikation | Buch | 978-3-658-15895-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 38 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 85 g

Reihe: essentials

Griepentrog / Piwinger

Due Diligence in der Unternehmenskommunikation

Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-15895-8
Verlag: Springer

Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg

Buch, Deutsch, 38 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 85 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-15895-8
Verlag: Springer


Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden. 
Auf www.springer.de/9783658158958 finden Sie unter „Zusätzliche Informationen“ ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung.
Griepentrog / Piwinger Due Diligence in der Unternehmenskommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Anspruch, Bedeutung und Nutzen der Due Diligence in der Kommunikation.- Aufbau, Struktur und Bewertungskriterien.- Fragenkatalog entlang von 10 Prüfbausteinen.- Anregungen zum Umgang mit den Ergebnissen.


Dr. Wolfgang Griepentrog ist Kommunikations- und Marketingmanager. Er unterstützt international tätige große sowie mittelständische Unternehmen im Kommunikationsmanagement, bei markenstrategischen Herausforderungen und in Change-Prozessen.
Manfred Piwinger ist Publizist sowie Unternehmens- und Kommunikationsberater. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen in Managementpositionen und war Lehrbeauftragter an der Universität Leipzig. 



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.