Greifeneder | Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing | Buch | 978-3-8349-1802-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 167 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g

Greifeneder

Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing

Wie Sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen
2., aktualisierte und ergänzte Auflage 2010
ISBN: 978-3-8349-1802-4
Verlag: Gabler Verlag

Wie Sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen

Buch, Deutsch, 167 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g

ISBN: 978-3-8349-1802-4
Verlag: Gabler Verlag


Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen wird es immer wichtiger, sich optimal in Suchmaschinen-Rankings zu positionieren, um neue Kunden anzusprechen. Dabei hilft dieses Buch. Horst Greifeneder, ein erfahrener Experte für Internet-Marketing, vermittelt in einer praktischen Anleitung, wie Suchmaschinen erfolgreich als Marketinginstrument genutzt werden können, wie sich die eigene Online-Präsenz für Suchmaschinen optimieren lässt und wie bezahlte Textanzeigen in Suchmaschinen zum effizienten Werbemittel werden. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert und um ein Kapitel zum Thema „Monitoring & Controlling“ ergänzt. So erhalten Unternehmen laufend Daten zu ihrem Ranking in den Suchmaschinen und zu aktuellen Klickzahlen. Greifeneder erläutert auch, wie man Klickbetrug aufdecken kann. Ein hilfreicher Ratgeber für alle, die bei Google & Co. ganz nach oben kommen wollen!

Greifeneder Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Suchmaschinen als Marketinginstrument.- Strategische Zielsetzung.- Suchmaschinen als Marketingmedien.- Instrumente im Suchmaschinen-Marketing-Mix.- Wie Suchmaschinen funktionieren.- Wie Suchmaschinen genutzt werden.- Trends und Entwicklungen.- Suchmaschinen-Optimierung.- Wichtige Kriterien für die Positionierung.- Die richtigen Keywords finden.- Einzelne Seiten optimieren.- Die Architektur der Website optimieren.- Suchmaschinen-Präsenz weiter verbessern.- Wo Sie beim Optimieren aufpassen sollten.- Die richtige Registrierung Ihrer Webseiten.- Anzeigenwerbung in Suchmaschinen.- Bezahlte Textanzeigen in Suchmaschinen.- Google AdWords.- Yahoo Sponsored Search.- MSN bzw. Bing.- Zehn Top-Tipps für bezahlte Textanzeigen.- Monitoring & Controlling.- Monitoring im Suchmaschinen-Marketing.- Controlling im Suchmaschinen-Marketing.- Dem Klickbetrug auf der Spur.


Horst Greifeneder studierte Betriebsinformatik und verfügt über langjährige Marketingpraxis in internationalen und nationalen Unternehmen. Als unabhängiger Berater und Trainer begleitet er kleine und mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online-Marketing-Projekte.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.