Buch, Deutsch, 167 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
Wie Sie bei Google, Yahoo, MSN & Co. ganz nach oben kommen
Buch, Deutsch, 167 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
ISBN: 978-3-8349-1802-4
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Suchmaschinen als Marketinginstrument.- Strategische Zielsetzung.- Suchmaschinen als Marketingmedien.- Instrumente im Suchmaschinen-Marketing-Mix.- Wie Suchmaschinen funktionieren.- Wie Suchmaschinen genutzt werden.- Trends und Entwicklungen.- Suchmaschinen-Optimierung.- Wichtige Kriterien für die Positionierung.- Die richtigen Keywords finden.- Einzelne Seiten optimieren.- Die Architektur der Website optimieren.- Suchmaschinen-Präsenz weiter verbessern.- Wo Sie beim Optimieren aufpassen sollten.- Die richtige Registrierung Ihrer Webseiten.- Anzeigenwerbung in Suchmaschinen.- Bezahlte Textanzeigen in Suchmaschinen.- Google AdWords.- Yahoo Sponsored Search.- MSN bzw. Bing.- Zehn Top-Tipps für bezahlte Textanzeigen.- Monitoring & Controlling.- Monitoring im Suchmaschinen-Marketing.- Controlling im Suchmaschinen-Marketing.- Dem Klickbetrug auf der Spur.