Green | Advertising | Buch | 978-1-4488-6018-0 | sack.de

Buch, Englisch, 48 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 236 mm, Gewicht: 272 g

Reihe: Ethical Debates (Library)

Green

Advertising


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-1-4488-6018-0
Verlag: ROSEN PUB GROUP

Buch, Englisch, 48 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 236 mm, Gewicht: 272 g

Reihe: Ethical Debates (Library)

ISBN: 978-1-4488-6018-0
Verlag: ROSEN PUB GROUP


Green Advertising jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.