Das international in den Bereichen Architektur, Städtebau, Design und Branding tätige Büro GRAFT zeichnet sich durch seine experimentierfreudige, interdisziplinäre Entwurfspraxis und seine zukunftsweisende Formensprache aus. Als „hybrid office" entwickelt GRAFT eine dynamische Architektur im Rahmen regulärer Aufträge; die Architekten initiieren aber auch eigene Projekte und systemische Lösungen für soziale, ökologische oder ästhetische Aufgaben. Die Monografie stellt umfassend dieBauten GRAFTs im Bereich Corporate Architecture, Bürobau und Einzelhandel dar. In etwa 40 großzügig illustrierten Projekten, über verschiedene Kontinente verteilt, dokumentiert die Publikation ein breites Spektrum unterschiedlichster Realisierungen, in denen die jeweilige Unternehmenskultur in die facettenreiche Architektursprache Grafts eingeht. The international and multidisciplinary practice GRAFT sees itself as a label for architecture, urban design, product design, and music. The book presents buildings by GRAFT in the fields of culture, offices, brand architecture, retail, and mobility. It contains about forty generously illustrated projects that document a wide range of work in which the respective corporate culture is incorporated in GRAFT’s sophisticated architectural language.
GRAFT
Identity jetzt bestellen!
Zielgruppe
Architects, clients, students / Architekten, Bauherren, Studenten
Weitere Infos & Material
GRAFT Gesellschaft von Architekten mbH, Berlin, Los Angeles, Peking
GRAFT Gesellschaft von Architekten mbH, Berlin, Los Angeles, Beijing