Buch, Deutsch, 286 Seiten, Klappenbroschur, Format (B × H): 124 mm x 205 mm, Gewicht: 359 g
Wie die Welt zum Supermarkt der Religionen wird
Buch, Deutsch, 286 Seiten, Klappenbroschur, Format (B × H): 124 mm x 205 mm, Gewicht: 359 g
ISBN: 978-3-406-66023-8
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religion & Kultur
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religionssoziologie und -psychologie, Spiritualität, Mystik
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religion & Politik, Religionsfreiheit
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politik & Religion, Religionsfreiheit
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Religionssoziologie