Buch, Deutsch, 43 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Buch, Deutsch, 43 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-29306-2
Verlag: Springer
Die Autoren stellen in diesem essential den Unternehmer und sein Umfeld in den Vordergrund. Erst wenn gewisse Voraussetzungen und Handlungsweisen gegeben sind, entwickelt Empfehlungsmarketing für Unternehmer eine Eigendynamik, die zum Erfolg für sich selbst und andere führt. Im unternehmerischen Kontext führt die Professionalisierung der Methode zum strategischen Empfehlungsmarketing. Dadurch erweitern Unternehmer ihr Netzwerk, erleichtern sich die Akquise und können einfach und effektiv ihren Umsatz steigern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Geschichte des Empfehlens.- Die Umfeldanalyse des Unternehmens.- Das Kapital für Empfehlungsmarketing.- Warum Empfehlungsmarketing?.- Die Grenzen des Empfehlungsmarketings.- Die Anwendung von Empfehlungsmarketing in der Praxis.