Grabenstein | Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band Band 886, 18 Seiten

Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen

Grabenstein Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels


1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-656-58648-7
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, Band Band 886, 18 Seiten

Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen

ISBN: 978-3-656-58648-7
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar Tourismusmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Tourismus- bzw. Hotelbranche gewinnt das Internet als Kommunikationsmittel immer mehr an Bedeutung.
In dieser Arbeit werden Gründe für den Bedarf nach Online-Werbung in der Hotelbranche dargestellt, die Reaktionen der Hotels auf den Trend der Online-Werbung analysiert und die Vorteile des Werbemediums Internet für Hotels diskutiert.

Grabenstein Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.