Gore | Short Course Series. English for Marketing and Advertising. Kursbuch mit CD | Buch | 978-3-464-01876-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Format (B × H): 198 mm x 261 mm, Gewicht: 209 g

Reihe: Short Course Series - English for Special Purposes

Gore

Short Course Series. English for Marketing and Advertising. Kursbuch mit CD


Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-3-464-01876-7
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Format (B × H): 198 mm x 261 mm, Gewicht: 209 g

Reihe: Short Course Series - English for Special Purposes

ISBN: 978-3-464-01876-7
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH


Wie kann ich als Mitarbeiter/-in einer Werbeagentur oder des Marketing mit Kunden und Geschäftspartnern effektiv auf Englisch kommunizieren?

Gore Short Course Series. English for Marketing and Advertising. Kursbuch mit CD jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.