Golms | Marketing für Dolmetscher und Übersetzer, 2., aktualisierte Auflage | Buch | 978-3-938430-55-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 160 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 200 mm, Gewicht: 200 g

Golms

Marketing für Dolmetscher und Übersetzer, 2., aktualisierte Auflage

Wie Sie sich als Freiberufler optimal vermarkten und Kunden gewinnen
2. Auflage 2014
ISBN: 978-3-938430-55-2
Verlag: BDÜ Weiterbildungs- und Fachverlagsgesellschaft mbH

Wie Sie sich als Freiberufler optimal vermarkten und Kunden gewinnen

Buch, Deutsch, 160 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 200 mm, Gewicht: 200 g

ISBN: 978-3-938430-55-2
Verlag: BDÜ Weiterbildungs- und Fachverlagsgesellschaft mbH


Selbstständige Dolmetscher und Übersetzer müssen selbst für eine gute Auftragslage sorgen. Dieser Ratgeber präsentiert in kompakter Form die wichtigsten Marketingmethoden für Freiberufler.

Die Bandbreite der Themen im Ratgeber "Marketing für Dolmetscher und Übersetzer" reicht von der Positionierung über die Grundausstattung in Form von Visitenkarte und Website bis hin zur Kundengewinnung. Die Vorschläge sind genau auf die Situation von Dolmetschern und Übersetzern zugeschnitten, die alleine arbeiten und weder über ein großes Budget noch übermäßig Zeit für das Marketing in eigener Sache verfügen. Tipps, Übungen, Checklisten und Beispiele aus der Welt der Dolmetscher und Übersetzer machen die Theorie anschaulich und helfen bei der Umsetzung in die Praxis.

Die Autorin Birgit Golms M.A. ist geprüfte PR-Beraterin (DAPR) und Dozentin aus Berlin. Als Inhaberin der Agentur „golms communications“ macht sie Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Verbände. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten zählen die Bereiche Konzept, Text und Pressearbeit. Seit vielen Jahren leitet sie Seminare zu ausgewählten Themen rund um Marketing und PR – seit mehreren Jahren auch für den Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer. Die Autoren haben ihre Zustimmung zur Veröffentlichung in elektronischer Form erteilt. Dieses Buch ist also in der Online-Kundenbibliothek verfügbar.

Golms Marketing für Dolmetscher und Übersetzer, 2., aktualisierte Auflage jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dolmetscher, Übersetzer, Freiberufler, Sprachmittler


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.