E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
Görtz 30 Minuten Marketing-Kooperationen
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-86200-999-2
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
ISBN: 978-3-86200-999-2
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: 'Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen.'
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskooperationen, Joint Ventures
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen




