Göbel | Marketingstratgische Ausrichtung und Veränderungsfährigkeit als Ursachen des wirtschaftlichen Erfolges analysiert am Beispiel direktvermarktender Weingüter | Buch | 978-3-934742-10-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 49, 163 Seiten, KART, Format (B × H): 146 mm x 108 mm, Gewicht: 261 g

Reihe: Geisenheimer Berichte

Göbel

Marketingstratgische Ausrichtung und Veränderungsfährigkeit als Ursachen des wirtschaftlichen Erfolges analysiert am Beispiel direktvermarktender Weingüter


1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-934742-10-9
Verlag: Forschungsanstalt Geisenheim

Buch, Deutsch, Band 49, 163 Seiten, KART, Format (B × H): 146 mm x 108 mm, Gewicht: 261 g

Reihe: Geisenheimer Berichte

ISBN: 978-3-934742-10-9
Verlag: Forschungsanstalt Geisenheim


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