Buch, Deutsch, Band 292, 232 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 225 mm
Buch, Deutsch, Band 292, 232 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 225 mm
Reihe: Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen
ISBN: 978-3-258-06041-5
Verlag: Haupt Verlag
In diesem Buch werden die Vor- und Nachteile, die den Privatkunden aus Virtual Financial Servicing erwachsen, dargestellt. Dabei wird insbesondere auf die vielfältigen Rahmenbedingungen und Entwicklungen wie beispielsweise Technologien, Recht oder Kostenaspekte eingegangen. Sie alle beeinflussen den Kundennutzen in entscheidendem Masse. Auch werden die Kunden nach geeigneten Kriterien segmentiert.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensberatung, Unternehmenssubventionen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Bankwirtschaft