Wachstumsstrategien erfolgreicher Entrepreneure
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 338 g
ISBN: 978-3-322-82251-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Geleitwort.- Die Unternehmer-Elite—Der deutsche Mittelstand und erfolgreiche Entrepreneure.- Der unbewusste Motor zum Erfolg—Die Visionen der Entrepreneure.- Nischen-Guerilla und Kundenoffensive—Die Erfoigsstrategien der Entrepreneure.- Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die Finanzierungswege der Erfolgs-Entrepreneure.- Mensch als Mittel. Punkt. Oder Mensch als Mittelpunkt? Human Resources—die Personalführung der Entrepreneure.- Wert schätzen oder Wert wissen? Informationsfluss bei den Entrepreneuren.- Möglichst viel von allem, aber bitte ganz speziell! Management der Wertschöpfungskette bei den Entrepreneuren.- Charakter mit Köpfchen—Die Entrepreneure Was qualifiziert zum Unternehmer?.- Anhang: Kurzporträts der Preisträger.- Euromed AG, Fürth.- Gramss GmbH, Bamberg.- IndustrieSerVis GmbH, Brückmühl.- Lintec Computer AG, Taucha.- Qiagen N.V, Hilden.- Rinol AG, Renningen.- Sachsenring Automobiltechnik AG, Zwickau.- Santex Gruppe, Würselen/Sahinler Holding, Istanbul.- Teles AG, Berlin.- Unicor Gruppe, Haßfurt.- WM Holding GmbH &: Co., Bocholt.- Danksagung.- Die Autoren.