Buch, Englisch, 54 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: SpringerBriefs in Business
Staying Ahead of the Curve with Symbiotic Value Networks
Buch, Englisch, 54 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: SpringerBriefs in Business
ISBN: 978-3-030-03115-2
Verlag: Springer Nature Switzerland
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Old Wine in Old Skins: The Challenges for Modern Management.- Values Creation as Value Creation: The Paradigm of Lastingly Viable Enterprise.- Value Adding Networks: Paths towards Future Viability.- Summary: The Ethicological Axioms of Lastingly Viable Business Models.