Gläser-Zikuda | Lerntagebuch und Portfolio auf dem Prüfstand | Buch | 978-3-941320-27-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 160 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 208 mm

Gläser-Zikuda

Lerntagebuch und Portfolio auf dem Prüfstand


2. Auflage 2010
ISBN: 978-3-941320-27-7
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik

Buch, Deutsch, 160 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 208 mm

ISBN: 978-3-941320-27-7
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik


Editorial
Gläser-Zikuda, M.:
Potenziale und Grenzen von Lerntagebuch und Portfolio
im Bildungsbereich

Originalarbeiten
Hascher, T. & Wepf, L.:
Lerntagebücher im Praktikum von Lehramtsstudierenden
Hübner, S., Nückles, M. & Renkl, A.:
Lerntagebücher als Medium des selbstgesteuerten Lernens –
Wie viel instruktionale Unterstützung ist sinnvoll?
Landmann, M. & Schmitz, B.:
Nutzen und Grenzen standardisierter Selbstregulationstagebücher
Brouër, B.:
Mit Portfolios schreibend das Lernen reflektieren
Gläser-Zikuda, M. & Göhring, A.:
Analyse und Förderung selbstregulierten Lernens auf der Grundlage des
Portfolio-Ansatzes – ein Forschungsprogramm in der Sekundarstufe I
Häcker, T. & Lissmann, U.:
Möglichkeiten und Spannungsfelder der Portfolioarbeit –
Perspektiven für Forschung und Praxis

Gläser-Zikuda Lerntagebuch und Portfolio auf dem Prüfstand jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.