Gläser / Müller | SNACKABLE | Buch | 978-3-384-55706-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 264 g

Gläser / Müller

SNACKABLE

Highlights aus GLASKLAR, dem Schweizer Marketing- und Sales-Podcast
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-3-384-55706-3
Verlag: tredition

Highlights aus GLASKLAR, dem Schweizer Marketing- und Sales-Podcast

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 264 g

ISBN: 978-3-384-55706-3
Verlag: tredition


SNACKABLE – kompakte Impulse für Marketing und Vertrieb

Entdecke die Welt von Marketing und Sales mit «SNACKABLE» neu – einer Sammlung handverlesener Highlights aus dem GLASKLAR Podcast. Dieses Buch richtet sich an alle, die Inspiration und Orientierung in einem dynamischen Berufsfeld suchen – von Marketing- und Vertriebsprofis bis zu Innovationsbegeisterten. Mit praxisnahen Ansätzen, eindrucksvollen Geschichten und greifbaren Erkenntnissen unterstützt dich «SNACKABLE» dabei, aktuelle Entwicklungen zu verstehen, einzuschätzen oder gezielt umzusetzen.

Praxisorientiertes Wissen

Die Marketing- und Vertriebsszene ist ständig in Bewegung. «SNACKABLE» übersetzt die wertvollsten Podcastgespräche mit Experten:innen in kompakte Kapitel. Themen wie «Framework first», Storytelling, Employee Experience, Marketing Automation und Datenschutz bieten nicht nur Denkanstösse, sondern auch konkrete Tipps für die Umsetzung. Die Essenz: neue Perspektiven, die dich motivieren und in deinem beruflichen Kontext einen Unterschied machen.

Konkret werden
Dieses Buch basiert auf realen Erlebnissen und Erkenntnissen, bereichert mit durchdachten Beispielen und klaren Impulsen. Ob Brancheninsider:in oder Wissensdurstige, «SNACKABLE» lädt dich ein, deine berufliche Zukunft mit konkreten Ideen zu gestalten. Lass uns gemeinsam die Welt von Marketing und Vertrieb neu denken – inspirierend, umsetzbar und auf den Punkt gebracht.

Gläser / Müller SNACKABLE jetzt bestellen!

Zielgruppe


Berufseinsteiger:innen und Profis in Marketing und Vertrieb, Vertriebsleiter:innen, Business Developer:innen, Product Manager:innen, Content Creator:innen, Creative Director:innen und alle, die Klarheit und Orientierung im dynamischen Marketing- und Sales-Umfeld suchen.

Weitere Infos & Material


Müller, Ralph
Ralphs Vita in Kürze
Ralph kann sich noch gut an den warmen Sommerabend erinnern, als er als
Kleinkind ins Maisfeld krabbelte – und erst später wiedergefunden wurde.
Rund 23 Jahre und ein Kunststudium in Hamburg und Los Angeles später
lässt Ralph durch sehr kurze Texte Skulpturen im Kopf der Leser:innen ent-
stehen. Eine Ausstellung ebnet ihm den Weg in die Agenturwelt. Heute ist
er Inhaber von re-kreation, berät und unterstützt Menschen, Teams und Un-
ternehmen bei der Entwicklung businessrelevanter Inhalte. Ralph glaubt an
unternehmerisches Wachstum durch hochwertige Kommunikation. Er ist zu-
dem Host des GLASKLAR Podcasts.
Ralph Müller
Inhaber re-kreation
re-kreation.org

Gläser, Tobias
Tobias’ Vita in Kürze
Als Kind wollte Tobias Zirkusdirektor werden. Heute ist er CEO der glaswerk
Consulting AG in Baden. Er berät B2B-Unternehmen strategisch und un-
terstützt Marketing- und Sales-Teams dabei, ihre Performance zu steigern.
2016 erlebte er im Silicon Valley eine prägende Denkwende zum unterneh-
merischen Wachstum. Heute setzt er auf die Stärke vereinter Go-to-Market-
Teams und teilt seine Erkenntnisse als Verwaltungsrat, Speaker und Host des
GLASKLAR Podcasts. Tobias ist ein entschiedener Netzwerker und davon
überzeugt, dass unternehmerische Souveränität durch Wissen und Austausch
entsteht.
Tobias Gläser
CEO und Management Consultant
glaswerk Consulting AG
glaswerkconsulting.com



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.